Mindset

„I truly believe in positive synergy, that your positive mindset gives you a more hopeful outlook, and belief that you can do something great means you will do something great.“

Russell Wilson

Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum dir Dinge oder Aktivitäten, die du gerne hast, auch meistens gut gelingen?

Ist es nicht so, dass Aktivitäten, die dir Spass machen, bereits im Vorhinein eine Freude in dir auslösen? Dir ein gutes Gefühl geben? In dir die Gedanken aufkommen: „He, das nächste Mal, werd ich es noch besser machen!“

Es ist nicht verwunderlich, dass du diese positiven Gefühle und Gedanken in dir speicherst und genau mit diesem Gefühl und diesem Gedanken der Zuversicht und Vorfreude das nächste Mal wieder in die Situation gehst.

Wie ist es mit Angelegenheiten, die dir nicht so gut gefallen? Dir nicht immer gelingen, und vielleicht sogar ein Gefühl der Frustration in dir auslösen?

Glaubst du, dass deine Gefühle und Gedanken, mit welchen du in die Situation gehst, deine Ergebnisse, deinen Erfolg oder Misserfolg beeinflussen?

Und ob sie das tun!

Solltest du nicht daran glauben, habe ich eine gute Nachricht für dich: ich werde noch mehr über das Thema Mindset berichten und mich mehr in die Tiefe begeben!

Eines kannst du mir glauben: DU WIRST NOCH DARAN GLAUBEN….

UND DAS NOCH VIEL WICHTIGERE… (falls du es noch nicht tust…)

DU WIRST AN DICH GLAUBEN!

<3